Dieser SUV ist bei uns das Einstiegsmodell zum absoluten Knaller Preis. Ein modernes aussergewöhnliches Design, die gute Qualität, ausgereifte Technik begeistern die Kunden. BAIC hat dieses Fahrzeug auf einer MB Tech Plattform gebaut und mit einem modernen 1,5l Turbo* 100 KW Benzin Euro 6D Motor der neuesten Abgasstufe ausgestattet.
Dieser kleine SUV für Einsteiger wird Sie begeistern.
Ab 18.500,- Euro
zzgl. Überführungskosten
AUSSTATTUNG: – Dach Reling
|
|
Verfügbare Farben ohne Aufpreis
Alle Preise inkl. 19% MwSt. – Irrtümer und Zwischenverkäufe vorbehalten.
*Technische Daten Baic Beijing X35
Parameter | 1,5L Turbo, Leistung 85 kW, 4 Zylinder, 4 Takt, Euro 6d, Wassergekühlt, Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe, 210 Nm |
Höchstgeschwindigkeit | 180 Km/h |
L/B/H mm | 4325/1830/1640 |
Bodenfreiheit | 178 mm |
Wendekreis Radius | 10,9 m |
Leergewicht | 1400 Kg |
Gesamtgewicht | 1750 Kg |
Achslast vorn | 886 Kg |
Achslast hinten | 864 Kg |
Anhängelast | 1200 Kg |
Radstand | 2570 mm |
Spur | 1530 mm |
Sitze | 5 |
Kofferraumvolumen | 376 L |
Räder | 205/60/R16 92H |
Tankinhalt L | 46 |
Kraftstoffverbrauch und Energieeffizienz | |
Verbrauch kombiniert l/100 Km | 7,3 NEDC / 8,7 WLTP |
CO2Emission kombiniert | 175 g/Km NEDC / 198 WLTP |
Energieeffizienzklasse | F Auf Grundlage der gemessenen CO2– Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. |
Abgasnorm | Euro 6d |
*Abweichungen durch den Hersteller möglich.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unterwww.dat.deerhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.