Der BAIC Beijing X55 ist ein Midsize SUV bei dem der Hersteller BAIC besonders auf das Preisleistungsverhältnis geachtet hat. Im Beijing X55 erleben Sie erstklassigen und außergewöhnlichen Fahrspaß sowie Fahrkomfort zum absoluten Tiefstpreis. Das Fahrzeug besticht durch sein schönes und sportliches Design.
Dieser Liefestyle SUV wird Sie begeistern.
Ab 28.995,- Euro
zzgl. Überführungskosten
AUSSTATTUNG: – Digital-Tacho 10,1 ”
|
|
Verfügbare Farben ohne Aufpreis
- Weiß metallic
- grün metallic
- rot metallic
- grau metallic
- silber metallic
Alle Preise inkl. 19% MwSt. – Irrtümer und Zwischenverkäufe vorbehalten.
*Technische Daten Baic Beijing X55 Luxury
Parameter | 1,5L Turbo GDI, Hubraum 1,5l, Leistung 130 kW, 4 Zylinder 4 Takt, Wassergekühlt Benzin Automatik 7DCT, Drehmoment 275 Nm/4500 |
Höchstgeschwindigkeit | 195 Km/h |
L/B/H mm | 4620/1886/1680 |
Kofferraum | 380 L |
Leergewicht | 1550 kg |
Antrieb | Frontantrieb |
Sitze | 5 |
Räder | 225/55 R19 |
Radstand | 2735 mm |
Leergewicht | 1550 kg |
Anhängelast | 1500 kg |
Tankinhalt | 53 L |
Kraftstoffverbrauch und Energieeffizienz | |
Verbrauch kombiniert WLTP | 8,8l / 100 km |
CO2Emission kombiniert WLTP | 189g |
Energieeffizienzklasse | E Auf Grundlage der gemessenen CO2– Emission unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt. |
Abgasnorm | Euro 6d |
*Abweichungen durch den Hersteller möglich.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unterwww.dat.deerhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.